Umbau Ladenlokal Blumen Spatzl
Nach 35 Jahren voller Leidenschaft und Engagement, wird sich der „Blumen Spatzl“ am 8.9.22 in den Ruhestand verabschieden.
Zeit Neues und Bewährtes miteinander zu verbinden:
„Blumen Spatzl – Heusweiler“ wird „Spatzl – kreative Floristik & Schönes für zu Hause“.
Blumen Spatzl bald unter neuem Namen, in neuem Look und in neuer Hand!
Mit Leidenschaft für Blumen und Liebe zum Design präsentiert ihnen das Team von „Spatzl – kreative Floristik & Schönes für zu Hause“ ein, abwechslungsreiches Angebot an Qualitäts-Schnittblumen & Topfpflanzen, anspruchsvolle Blumenarrangements, Interieur-Design und hochwertige Wohnaccessoires.
Bekanntes und Bewährtes werden wir erhalten und auch die vertrauten Ansprechpartner werden weiterhin für sie da sein.
Die Arbeiten laufen auf Hochtouren!
Wir freuen uns, sie ab 9. September mit unseren professionellen Serviceleistungen auf dem Sektor der Floristik und einem liebevoll ausgewählten Sortiment an Dekorations- und Interieur Artikeln bei uns begrüßen zu dürfen.
Stay tuned – wie man so schön sagt!
Folgen Sie uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/spatzlheusweiler/